FAQ Hotel - Aviakassa-online! >

FAQ Hotel - Aviakassa-online!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FAQ Hotel

Exstras

Kann ich ein Hotel für jemand anderen buchen?
Selbstverständlich können Sie auch für andere Personen buchen. Beim Ausfüllen des Buchungsformulars tragen Sie Ihre Daten bei "Reiseanmelder" und die der Reisenden unter "Hotelgäste" ein.

Ist der Transfer zum Hotel inklusive?
Bei ausschließlicher Buchung eines Hotelzimmers ist der Transfer nicht inklusive. Bei einer Abweichung wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Ab wann kann ich das Hotelzimmer beziehen?
Es ist international üblich, dass die Anreise in der Regel nicht vor 15 Uhr möglich ist, jedoch bis 18 Uhr erfolgen sollte. Bei späterer Ankunft sollte das Hotel entsprechend informiert werden.
Bitte achten Sie auch darauf, dass das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 12 Uhr verlassen werden muss, wobei diese Zeit bei einigen Hotels abweichen kann, bitte erfragen sie die genaue CheckOut Zeit an der Rezeption.

Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?
Der Reisepreis beinhaltet meist nur die Übernachtung. Weitere im Reisepreis eingeschlossene Leistungen können Sie der detaillierten Beschreibung der Unterkunft entnehmen. Die Anreise zur Unterkunft (einschließlich des Transfers vom Flughafen) ist nicht Bestandteil des Reisepreises, wenn in der detaillierten Beschreibung der Unterkunft nichts anderes beschrieben wird. Einige Zusatzleistungen wie u.a. Bettwäsche, Handtuchpakete und Kindermobiliar können, wenn diese nicht im Reisepreis eingeschlossen sind, zur Ferienwohnung / zum Ferienhaus hinzugebucht werden. Bitte beachten Sie, dass eventuell anfallende Kosten direkt vor Ort und in Landeswährung bezahlt werden. Nähere Informationen können Sie der ausführlichen Leistungsbeschreibung entnehmen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü